ACHTUNG!
Ab sofort sind unsere Flugblatt Angebote von
Donnerstag bis Mittwoch gültig.

Hast du Fragen an uns?

Du findest auf dieser Seite Informationen zu den wichtigsten Themen. Sollten Fragen unbeantwortet bleiben, kannst du selbstverständlich unseren Kundenservice kontaktieren. Alle rechtlich verbindlichen Vertragsbestimmungen findest du in unseren AGB.

Konto
Wo kann ich meine Adresse ändern?

Nachdem du dich in deinem Konto angemeldet hast, kannst du im Bereich "Meine Adressen" deine Adresse abändern.

Wo kann ich mein Passwort ändern?

Nachdem du dich in deinem Konto angemeldet hast, kannst du im Bereich "Meine Daten" dein Passwort ändern.

Kundenapp
Wo kann ich die MPREIS App herunterladen?

Für Android-Geräte kannst du die MPREIS App im Google Play Store herunterladen. Für iOS-Geräte kannst du die MPREIS App im Apple App Store herunterladen. 

Ist eine Registrierung in der MPREIS App notwendig?

Die MPREIS App ist auch ohne Registrierung nutzbar. Es stehen dir so die Grundfunktionen zur Verfügung wie Gutscheine, die Anzeige der Flugblätter, der Standort und die Öffnungszeiten. Mit einer Registrierung profitierst du von weiteren Rabatten und Aktionen.

Wie erfolgt die Registrierung?

Mittels Telefonnummer. Du erhältst nach Eingabe deiner Mobiltelefonnummer einen Code per SMS zur Registrierung.

Wie erkenne ich, ob ich (noch nicht) registriert oder abgemeldet bin?

Bei dem Profil Symbol rechts oben im Eck siehst du immer deinen aktuellen Status:
•    Nicht registriert > Du musst erst ein Konto erstellen und deine Telefonnummer registrieren lassen.
•    Nicht angemeldet > Du bist bereits registriert und musst dich noch einmal mit deiner Telefonnummer anmelden (Siehe Folgefrage).
•    Angemeldet > Du bist bereits registriert und angemeldet.

Ich bin bereits registriert, aber es zeigt mein Profil als abgemeldet, was kann ich tun?

Zum erneuten Anmelden klicke bitte auf das Profil Symbol rechts oben im Eck. Scrolle ganz nach unten und gehe auf „Konto erstellen“. Unter dem Feld „Code senden“ steht: Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden. Danach befolge folgende Schritte:
•    Telefonnummer eingeben
•    Code senden
•    Code eingeben
•    Du bist wieder angemeldet
Solltest du weiterhin nicht angemeldet sein, sende uns bitte dein Anliegen mithilfe des Kontaktformulars.
 

Kann ich die MPREIS App auch mit Familienmitgliedern teilen?

Das ist leider nicht möglich, da du die App entweder ohne Registrierung nutzen kannst oder sie einmalig an deine Telefonnummer gebunden ist. Auch die Aktionen und Rabatte sind immer nur pro App Nutzer*in einlösbar.

Wie kann ich meine MPREIS App Gutscheine einlösen?

Lasse einfach vor dem Bezahlen deine MPREIS Karte an der MPREIS bzw. Baguette Kassa scannen, so erhältst du automatisch den Preisvorteil und alle gültigen Gutscheine werden auf die jeweiligen Artikel eingelöst.

Wie funktioniert der Super-Sammelbonus?

Du kannst dieses Mal zum App Geburtstag bis zu –20% auf einen ganzen Einkauf deiner Wahl sparen: 

  • In der App registrieren bzw. anmelden.
  • Bei jedem Einkauf im Sammelzeitraum vom 20. Februar bis 12. März die App scannen und Sammeln.
  • Vom 13. bis 19. März Gutschein für einen Einkauf der Wahl aktivieren und bis zu –20% sparen!

Je nach Höhe deines Einkaufswerts im Sammelzeitraum steigt der Rabatt auf einen gesamten Einkauf der Wahl im Einlösezeitraum:

  • - 10% ab 100 Euro Einkaufswert
  • - 15% ab 150 Euro Einkaufswert
  • - 20% ab 250 Euro Einkaufswert

*Beim Einlösen des Sammelbonus werden maximal € 55,- Rabatt gewährt. Der Sammelbonus kann in der angegebenen Einlöseperiode in MPREIS und MiniM Märkten eingelöst werden.

** Ausnahmen in der Sammelperiode:

Vom Sammeln ausgenommen sind folgende Warengruppen: Babynahrung, Gutscheine, Wertkarten, Pfand, Tabak, Lotterie-Spiele, Groß- und Lieferscheinkunden. Das Sammeln ist in der angegebenen Sammelperiode bei MPREIS, MiniM und Baguette Märkten möglich. 

Ausnahmen in der Einlöseperiode:

Sie erhalten bis zu 20% Rabatt bei einem Einkauf Ihrer Wahl auf diese Warengruppen: Lebensmittel, Getränke, Wasch- und Putzmittel, Tiernahrung, Drogerieartikel (ausgenommen sind alle anderen Nicht-Lebensmittel wie Elektrogeräte, Spielwaren, Textilien etc.). Innerhalb dieser Warengruppe sind ausgenommen: JEDEN TAG Artikel, Babynahrung, Tchibo/Eduscho, Pfand, Tabak, EAT HAPPY Produkte, Produkte unserer Fremdmetzger und Fremdbäcker. Der Sammelbonus gilt auch auf alle Aktionen.

Wann aktualisiert sich mein Sammelstatus nach dem Einkaufen im Sammelbonus?

Der Sammelstatus wird innerhalb von 24 Stunden aktualisiert.

Wie lange sind meine MPREIS App Gutscheine gültig?

Wenn du auf den jeweiligen Gutschein klickst, findest du alle Details zur Gültigkeit und die Bestimmungen, ob der Gutschein einmalig oder mehrmals eingelöst werden kann.

Wieso sehe ich keine Gutscheine in meiner MPREIS App?

Dies kann folgende Gründe haben:

  • Du hast den Nutzungsbedingungen noch nicht zugestimmt.
  • Du hast eventuell bereits alle Gutscheine eingelöst.
  • Es gibt zum derzeitigen Zeitpunkt keine Gutscheine.
  • Bekommst du über einen längeren Zeitraum keine Gutscheine, sende uns bitte dein Anliegen mithilfe des Kontaktformulars.
Warum habe ich andere Gutscheine als andere MPREIS App-Nutzer?

Neben unseren national gültigen Gutscheinen gibt es noch welche, die in einer bestimmten Region gültig sind. Wenn du in deiner MPREIS App deinen Lieblingsstandort auswählst, erhältst du auch die digitalen Gutscheine aus dieser Region.

Wie kann ich von Aktionen profitieren, wenn ich die MPREIS App nicht habe?

Wie gewohnt, werden wir auch weiterhin mit unserem Flugblatt die -25% Rabattsticker versenden und wir werden auch weiterhin Top Aktionen in den Filialen anbieten, die auch ohne App erhältlich sind.

Wie kann ich meinen Markt angeben?

Finde deinen Markt, indem du unter “Mein Konto” - “Wähle deinen Markt” die Postleitzahl oder den Ortsnamen eingibst.

Wo finde ich die Öffnungszeiten der MPREIS Märkte?

Alle unsere Standorte und Öffnungszeiten findest du auf einen Blick hier.

Wie kann man die Marktauswahl ändern?

Unter “Mein Konto” - “Wähle deinen Markt” gibst du die Postleitzahl oder den Ortsnamen im Suchfeld ein und wählst einen neuen Markt aus. Mit „Auswählen“ wird die neue Filiale gespeichert.

Kann man die Marktauswahl entfernen?

Nein, aber jederzeit ganz einfach ändern.

Wie sieht man das Flugblatt des jeweiligen Bundeslandes?

Wenn der Markt nicht ausgewählt ist oder du dich noch nicht registriert hast, dann siehst du immer das Tiroler Flugblatt. Ansonsten wird es nach Auswahl des Marktes automatisch angepasst.

Der QR-Code geht nicht zum Scannen – wie kann man seine Rabatte einlösen?

Die Mitarbeiter*innen an den Kassen können den Zahlen- und Buchstabencode auch händisch eingeben. Sollte es ein anderes Problem geben, dann sende uns bitte alle Infos mithilfe des Kontaktformulars unter www.mpreis.at/kontakt oder an app@mpreis.at.

Der QR-Code wird nicht angezeigt – was tun?

Sende uns bitte alle Infos mithilfe des Kontaktformulars oder an app@mpreis.at.

Wo kann man mit der MPREIS App einkaufen gehen?

In allen MPREIS, Baguette und miniM Filialen.

Wie kann man sein Konto löschen lassen?

Unter „Mein Konto“ – „Meine Benutzerdaten“ gibt es das Feld „Konto löschen“, hier kannst du dein Konto löschen lassen.

MPREIS Angebote & Aktionen
Wo und wie oft erhalte ich die Rabattsticker?

MPREIS stellt regelmäßig Rabattsticker mit 25% Preisnachlass zur Verfügung. Diese werden über das wöchentliche Flugblatt verteilt. Die Verfügbarkeit und Häufigkeit der Rabattsticker können variieren. 

Wie sind die Rabattsticker gültig?

Die Rabattsticker sind im Gültigkeitszeitraum nur auf Lebensmittel und Getränke gültig. Es darf nur ein Sticker pro Produkt und maximal 4 Sticker pro Einkauf eingelöst werden. Als ein Produkt zählt: 1 Dose, 1 Packung, 1 Becher, 1 Glas, 1 Stück; bei Feinkost-Ware: auf den Gesamtbonbetrag; bei Getränken gelten übliche und lagernde Gebinde je 1 Tray, 1 Karton, 1 Kiste als 1 Stück.

Wo sind die Sticker nicht gültig bzw. gibt es Ausnahmen?

Die Sticker sind nicht gültig bei: Wochenkrachern, Wochenend Hits, Mengenaktionen (z.B.: 1+1, 2+1, in der Menge billiger), 2- oder 3-Tages Aktionen, 1€- & 2€-Obst & Gemüse-Aktionen, Kategorie-Aktionen, MPREIS App-Aktionen, Jeden Tag Artikeln, Tchibo/ Eduscho, Produkten unserer Fremdbäcker und Fremdmetzger, Eat Happy Produkten, Babynahrung PRE und 1, Premium Weinen im Weinkühlschrank und Pfand

Was bedeutet "In der Menge billiger"

Produkte, die mit „ab ... billiger“ markiert sind, werden günstiger, wenn du mehr davon kaufst.
MPREIS gibt Preis- und Mengenvorteile direkt an dich weiter. Der Mengenvorteil wird auf der Rechnung separat mit Minus unter dem Produkt gegengerechnet.
Ein Beispiel:
Das Produkt X kostet 10,00 Euro
Ab 2 Stück kostet es pro Stück nur noch 8,00 Euro

Was bedeutet AppOnly?

Diese Aktionskennzeichnung ist nur für Nutzer der Kundenapp gültig.

Was bedeutet "1+1, 2+1, 3+1... gratis"?

Wenn du zum Beispiel einen Artikel mit dem Label "1+1, 2+1, usw." siehst, bekommst du vom selben Produkt ein weiteres gratis von uns dazu. Auf der Rechnung wird zuerst 2, 3,… Stück und darunter die Gratismenge mit Minus gegengerechnet. 

Hier ein Beispiel zum besseren Verständnis für 1+1 gratis:

  • 1 Produkt kaufen - 1 Produkt zahlen - 1 Produkt erhalten
  • 2 Produkte kaufen - 1 Produkt zahlen - 2 Produkte erhalten
  • usw.
Warum hat MPREIS viele Mengenaktionen?

MPREIS bietet zahlreiche Mengenaktionen an, da wir den Kund*innen Produkte so günstig wie möglich anbieten möchten. Diese Aktionen ermöglichen Konsument*innen, größere Mengen zu einem niedrigeren Preis zu erwerben. Da dies das Verkaufsvolumen steigert, können wir Angebote über einen längeren Zeitraum aufrechterhalten. Zusätzlich bietet MPREIS rund 700 Artikel zum Diskontpreis an, um eine attraktive Alternative in jedem Preissegment zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Grundnahrungsmittel für alle leistbar bleiben.

Gutscheine
Kann ich online MPREIS Gutscheine kaufen?

Der Kauf von Gutschein-Karten ist online aktuell nur für Unternehmen in unserem B2B Bereich auf der Website möglich. Als Privathaushalt können Sie in allen MPREIS, Baguette und miniM Filialen Gutscheine erwerben.

Kann ich das aktuelle Guthaben der MPREIS Gutscheinkarte irgendwo abfragen?

Auf jeder Gutscheinkarte ist ein QR Code aufgedruckt über den das aktuelle Guthaben der Karte ersichtlich ist.

MPREIS Märkte
Wo finde ich die Öffnungszeiten der MPREIS Märkte?

Alle unsere Standorte und Öffnungszeiten findest du auf einen Blick auf unserer Website.

Welche Produkte sind bepfandet?

Ab 1.1. 2025 werden alle geschlossenen Kunststoff-Flaschen und Metalldosen mit einer Füllmenge von 0,1 bis 3 Liter bepfandet. Diese sind durch das Pfandlogo gekennzeichnet. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website.

 

Welche Produkte sind vom Pfandsystem ausgenommen?

Das Pfand umfasst alle geschlossenen oder überwiegend geschlossenen Getränkeeinwegverpackungen aus Kunststoff oder Metall mit einem Füllvolumen von 0,1 bis 3 Liter. 

Ausgenommen sind:

  • Getränkeverbundkartons
  • Getränkeflaschen aus Glas oder Metall mit Verschlüssen oder Deckeln aus Kunststoff
  • Getränkeflaschen für Beikost und flüssige Lebensmittel, die für besondere medizinische Zwecke bestimmt sind und verwendet werden
  • Getränkearten von Milch- und Milchprodukten

    Nicht bepfandet werden auch Sirupe, da diese zwar in weitestem Sinne Getränke sind, aber nicht zum unmittelbaren Verzehr gedacht sind.

Woran erkenne ich Einwegpfand-Produkte?

Alle Getränkeverpackungen, die dem Einwegpfand unterliegen, sind sichtbar mit dem Pfandlogo gekennzeichnet. 

Wie hoch ist das Pfand?

Pro Verpackung werden 25 Cent beim Verkauf eingehoben. Auf Bierflaschen gilt seit 02.02.2025 ein Pfand von 20 Cent pro Flasche und 3,00 € für die Kiste.

 

Wo kann ich Einwegpfand-Verpackungen zurückgeben?

Einwegpfand-Verpackungen werden an allen Verkaufsstellen zurückgenommen, an denen sie ausgegeben wurden. Ausgenommen sind Getränkeautomaten und Post- und Paketzusteller. An frequentierten Plätzen (wie z.B. Einkaufszentren oder Einkaufsstraßen) können aber auch gemeinsame Rücknahmestellen eingerichtet werden. Die Rücknahme erfolgt entweder manuell oder wird über Rücknahmeautomaten abgewickelt.

Bei der manuellen Rücknahme haben die Betreiber:innen nur die Getränkeverpackungen in der üblichen Verkaufsmenge- und Füllmenge zurückzunehmen.

 

In welchem Zustand muss die Flasche oder Dose sein, um das Pfand retourniert zu bekommen?

Voraussetzung für die Retournierung des Pfands ist, dass das östereichische Pfandlogo und der Barcode deutlich erkennbar sind. Die Verpackung muss leer, unzerdrückt und das Etikett vollständig vorhanden und lesbar sein. Nur so kann erkannt werden, ob es sich um eine Flasche oder Dose handelt, die im österreichischen Pfandkreislauf geführt wird.

Wird die Verpackung abgelehnt, kann kein Pfand ausbezahlt werden. Bitte entsorgen Sie die Verpackung fachgerecht.

 

Kann ich jetzt schon Einweggetränkeverpackungen sammeln und ab 2025 für 25 Cent zurückgeben?

Nein, denn für das Einwegpfandsystem erhalten alle Flaschen und Dosen neue Strichcodes und werden mit dem Pfandlogo gekennzeichnet. Nur diese werden von Rückgabeautomaten erkannt bzw. von den manuellen Rücknehmern zurückgenommen und die 25 Cent ausbezahlt.

Kann ich eigene Behältnisse für die Feinkost mitbringen?

An unserer Feinkost-Theke arbeiten wir nach den aktuellen Prinzipien der guten Hygienepraxis und den HACCP-Grundsätzen. Ein besonderes Tablett wurde entwickelt, das es erlaubt, Verpackungsmaterial zu vermeiden, die strengen Hygienevorschriften einzuhalten und gleichzeitig die Wünsche der Kund*innen zu erfüllen. Das mitgebrachte Geschirr kommt durch das neue System nicht mit der Theke in Kontakt, wodurch alle Bestimmungen erfüllt sind.  Somit kann ein eigenes Behältnis mitgenommen werden.

Darf ich mein Haustier in einen MPREIS Markt mitbringen?

Aus hygienischen Gründen sind laut Gesetz Haustiere (also auch Hunde) in Lebensmittelgeschäften verboten. 
Ausnahmen gelten für Behinderten-, Begleit- und Partnerhunde und für unsere Baguette Bistro Cafés, die als Gastronomie zählen.

Warum ist es MPREIS ein Anliegen, dass Kund*innen ihren Kassenbon kontrollieren?

MPREIS ist laufend bemüht, seine Prozesse zu optimieren. Menschliches und technisches Versagen lässt sich leider nie gänzlich ausschließen. Um auf etwaige Fehler (Ursachen) aufmerksam zu werden, benötigen wir die Hilfe unserer Kund*innen, indem sie den Kassenzettel kontrollieren. 
Es gilt immer der in der Kasse einprogrammierte Preis. Solltest du eine falsche Auszeichnung durch Druck- oder Satzfehler bemerken, so wende dich bitte umgehend an die Kassen-Mitarbeiter*innen. Sollte dir der Fehler erst zu Hause auffallen, so melde dies bitte entweder bei deinem nächsten Einkauf, oder sende uns eine Kontakt-Anfrage.

Wie funktioniert die Parkraumüberwachung?

MPREIS hat ein digitales Parkraumüberwachungssystem eingeführt, um sicherzustellen, dass die Parkplätze primär den Kund*innen während ihres Einkaufs zur Verfügung stehen. Beim Ein- und Ausfahren werden die Kennzeichen der Fahrzeuge mittels Scanner erfasst, wodurch die Parkdauer automatisch ermittelt wird. Die maximale kostenfreie Parkzeit beträgt 1,5 Stunden. Überschreitet ein Fahrzeug diese Zeit, kann eine Vertragsstrafe von 80 € anfallen. Die erfassten Daten werden gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) behandelt und regelkonforme Parkvorgänge nach spätestens 48 Stunden gelöscht.

Dieses System wurde implementiert, um sicherzustellen, dass die Parkplätze nicht von Dauerparkern, Pendler*innen oder für andere Zwecke missbraucht werden. Zudem sollen dadurch Kosten für Aufräumarbeiten, Müllentsorgung und andere Wartungsarbeiten reduziert werden. 

Die Parkplätze sind sowohl an den Einfahrten als auch auf dem Gelände selbst mit deutlichen Schildern ausgestattet, die auf die Nutzungsbedingungen und die Höhe der Vertragsstrafe hinweisen. 

Kann ich länger als 1,5 Stunden parken?

Für Kund*innen, die länger als 1,5 Stunden parken möchten, besteht die Möglichkeit, die Parkzeit auf bis zu 3 Stunden zu verlängern. Hierzu befindet sich im Kassenbereich des Baguette Tresens ein QR-Code, mit dem die zusätzliche Parkzeit aktiviert werden kann. Sollte kein Smartphone zur Hand sein, unterstützen die Mitarbeiter*innen gerne bei der Verlängerung. Bei Nutzung einer E-Ladesäule kann die Ladezeit ebenfalls über einen QR-Code neben oder über der Säule erfasst werden, um während des Ladevorgangs keine Strafe zu erhalten und die Ladezeit direkt an Parkdepot zu übermitteln.

 

Wo finde ich den QR Code zur Parkzeitverlängerung?

Bei unseren Baguette Mitarbeiter*innen an der Theke können Sie mittels QR Code die Parkzeit auf 3 Stunden verlängern. Sollten Sie kein Smartphone besitzen, so sind die Mitarbeiter*innen im Baguette sehr gerne bei der Verlängerung behilflich. 

Kann ich einen Parkplatz bei MPREIS mieten?

MPREIS bietet, wo möglich, bestimmte Parkbereiche zur Vermietung für Anwohner*innen, Lang- und Kurzzeitparker*innen über Parkdepot an. Hier kann ganz einfach über den QR-Code auf den Hinweisschildern ein Parkplatz gebucht und bezahlt werden.
Vereine und Veranstalter*innen haben die Möglichkeit, ihre Events vorab unter vertriebssupport@mpreis.at anzumelden, damit die Kameras während dieser Zeit deaktiviert und ein Nutzungsvertrag erstellt werden kann.

 

Warum habe ich während meines MPREIS Einkaufs einen Strafzettel von Parkdepot erhalten?

Die Parkplatzverwaltung der MPREIS Parkflächen wird durch die externe Firma Parkdepot durchgeführt. Nur durch die Kontrolle unserer Parkplätze können wir Parksünder*innen fernhalten und unseren Kund*innen entsprechende Parkmöglichkeiten bieten. Wenn du deiner Meinung nach zu Unrecht einen Strafzettel erhalten hast, wende dich bitte an Parkdepot (park-depot.de) oder telefonisch unter +43 72 088 12 64.

Was bedeutet "Bio" und sind diese Produkte separat gekennzeichnet?

Bio heißt im Einklang und schonend mit der Natur zu arbeiten, Tiere so zu halten, wie es ihrer Art entspricht und keine Chemie (Gentechnik) zu verwenden. Alle unsere Bio-Produkte sind mit einem "BIO"-Label und einem grünen Preisschild versehen.

Produziert MPREIS Produkte selbst?

Ja, an unserem Hauptsitz in Völs befindet sich die MPREIS Lebensmittelherstellung. Wir produzieren in Teamarbeit qualitätsvolle Lebensmittel aus möglichst regionalen Zutaten nach nachhaltigen Grundsätzen. Wir nutzen unser Know-how, um kosteneffizient, attraktive Produkte für MPREIS und Fremdkund*innen herzustellen und leisten damit einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Unsere Eigenmarken, die von uns hergestellt werden, sind: Alpenmetzgerei, Alpenbäckerei und Bäckerei Therese Mölk.

 

Warum wurde meine MPREIS Filiale geschlossen?

MPREIS evaluiert kontinuierlich das gesamte Filialnetz auf Kundenfrequenz und Wirtschaftlichkeit. Das führt einerseits zu Modernisierungen bestehender Filialen, zu Neueröffnungen, aber auch zu Schließungen. Bei der Optimierung des Filialnetzes geht es darum, abzuwägen, wo und wie MPREIS an den jeweiligen Standorten erfolgreich und wirtschaftlich agieren kann.
Alle Mitarbeiter*innen werden rechtzeitig über die Schließungen informiert. Gemeinsam mit der jeweiligen Gebietsleitung werden entweder neue Positionen in den umliegenden Filialen angeboten oder es wird eine einvernehmliche Lösung gefunden.
Es gibt keine Pläne, sich aus Bundesländern zurückzuziehen. Auch die Nahversorgung wird so weiterhin gewährleistet bleiben.
 

Warum wird ein Produkt online als "verfügbar" in einem Markt angezeigt, wenn es im Markt selbst doch nicht verfügbar ist?

Wir zeigen dir auf mpreis.at die gesamte Produktvielfalt von MPREIS. Die Information unserer Bestände aktualisieren wir nicht in Echtzeit, sondern mit einer geringen zeitlichen Verzögerung. Leider kann es passieren, dass das Produkt in unserem digitalen Schaufenster mpreis.at als "verfügbar" angezeigt wird, leider in der Zwischenzeit im Markt selbst bereits ausverkauft ist.

Allgemeines
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Hast du die Antwort auf deine Frage nicht in den umfassenden FAQs gefunden, dann kannst du uns gerne über folgendes Kontaktformular erreichen. 

Unser Kundenservice ist von Mo-Do 08:00-17:00 Uhr Fr 08:00-13:00 Uhr auch unter der E-Mail info@mpreis.at oder telefonisch über +43 (0) 50 321 2400 erreichbar. 

Behördliche Anfragen zur Lebensmittelsicherheit können gerne via E-Mail an behoerden@mpreis.at.

 

 

Sind meine Daten bei MPREIS sicher (Datenschutz)?

Deine Daten sind sicher. MPREIS und alle Software-Partner arbeiten nachweislich datenschutzkonform gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Alles zum Thema Datenschutz findest du hier.